Was für eine Note hattet ihr in Englisch auf dem Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 40%
Sehr gut 24%
Befriedigend 16%
Ausreichend 16%
Mangelhaft 4%
Ungenügend 0%
Will ich nicht sagen. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hallo!

Ich hatte in Englisch eine glatte Eins auf dem Zeugnis - so wie jedes Jahr. Englisch ist auch mein bestes Fach, weil ich ein bisschen mit Englisch (Dialekt) aufgewachsen bin.

Viele Grüße

Sehr gut

Zuletzt auf der Berufsschule eine Eins, auf der Fachoberschule eine Zwei und auf der Realschule eine Eins. Jeweils das Abschlusszeugnis.

Gut

Nach der 9. In 1971 eine 2, nach der freiwilligen 10. In 72 ne 3.

Aber ich nutze oft englisch.

Sowohl sehr gut als auch ausreichend.

MiaDieuMai
Beitragsersteller

Wie das?

Bonzo240195  09.10.2021, 15:52
@MiaDieuMai

In der Oberstufe ging es massiv runter. Aber das hatte ich in so ziemlich jedem Fach.

Mangelhaft

Bin in Englisch komplett schlecht. Im Zeugnis hatte ich zum Glück noch ne 3

Ein schönes Wochenende noch😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiaDieuMai
Beitragsersteller

Dir such