Was für eine Milch kauft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die günstigste die es gibt in Supermarkt 42%
Eine Teure (Bio zb, Supermarkt) 27%
Eine im Mittleren Preis (Supermarkt) 15%
Frisch vom Bauernhof 15%

11 Antworten

Frisch vom Bauernhof

Ich komme täglich an einem Hofladen vorbei . Dort kaufe ich grundsätzlich immer Milch und Eier.

In der Not tun es dann aber auch mal Bio-Eier/Milch von Edeka . Ist aber eher selten der Fall.

Eine Teure (Bio zb, Supermarkt)

Bio 1,5%

Für mich ist 1,25 pro l nicht teuer.

Die günstigste die es gibt in Supermarkt

Ich greife hauptsächlich zu den Eigenmarken des Discounters, gelegentlich jedoch auch zu Bärenmarke oder anderen teureren Marken, wenn sie im Angebot sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.
Frisch vom Bauernhof

kostet 1 l für 1 €. Die Kühe laufen draussen rum. Auch die Hühner. Da finde ich das absolut ok zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Teure (Bio zb, Supermarkt)

Bio und mit 3,5 oder 3,8 Prozent Fett. Aus dem Supermarkt.