Was für eine Legende könnte um einen vergessenen Tempel ranken, der auf einem abgelegenen Berggipfel steht und dessen Geheimnisse im glitzernden Schein des Ste?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sternentor das sich zu bestimmten Zeiten öffnet? Wesen aus anderen Welten die sich dort versammeln oder dort mal vor langer Zeit waren, z.B. Drachen? Je nachdem ob Du SF oder Fantasy schreiben willst, ob Du tapfere Abenteurer a la Indiana Jones dort hinschicken willst oder eine Truppe vom Militär auf der Suche nach einer Superwaffe.