Wie soll ich meine Playstation kaufen?

Und welches Modell würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist mehr Speicherplatz natürlich besser aber das allein sollte kein Kaufgrund sein, man kann da ja schließlich immernoch mit ner externen Frstplatte nachhelfen.

jojofragt013
Fragesteller

Danke für deine Antwort @Ambermain2 zum Punkt Speicherplatz. Hast du noch eine Empfehlung zum Playstation-Modell(slim oder pro) ? :)

Ambermain2  29.12.2022, 11:44
@jojofragt013

Pro hat halt die bessere Performance.

Slim ist etwas kleiner und leiser

Musst du selbst wissen was dir wichtiger ist.

Ambermain2  29.12.2022, 11:59
@jojofragt013

Man kommt auch mit der Slim aus, die pro hat halt ne bessere Grafikleistung.

Aber die Slim reicht vollkommen aus um alle möglichen Spiele zu spielen.

Wenn es noch eine PS4 sein soll, dann definitiv die Pro.