Was für eine Kategorie sollte ich wählen bei dieser frage?

1 Antwort

Hallo Chiara,

Ich habe gerade Deine andere Frage gelesen, mit Deinem Traum. Jetzt lese ich hier, dass Du zum Militär gehen willst?

Echt jetzt?

Dein Traum war eine Warnung dass wenn Du zum Militär gehst, was mit Deiner Seele passieren kann.... 😢🙏

Chiara971
Beitragsersteller

Naja...also ich meine halt nur Wehrdienst, nicht das ich das für immer mache! Aber das geht sehr waren eh nicht wegen meinem Herzfehler. Ich möchte eh lieber studieren, Psychologie. Weil ich gerne Menschen helfen will die es schwer haben. Und auf der anderen Seite will ich gerne reich werden mit einem online business weil dann kann ich armen Menschen und Straßen Tiere helfen

GandalfAwA  29.07.2024, 12:44
@Chiara971

Hallo Chiara,

Psychologie studieren ist aus Gottes Sicht der VIEL bessere WEG als zum Wehrdienst zu gehen. 😊💖🙏

Wenn Du 1x Wehrdienst machst, kann man Dich in Zukunft viel leichter einziehen, als wenn Du den Wehrdienst verweigerst. Ich rate Dir dringend davon ab, wenn Du Dein gutes Herz nicht verlieren willst. 💖

Mit Deinem Online Business wünsche ich Dir gute Ideen & Erfolg. 😉🙏 Sei nur nicht enttäuscht, wenns nicht klappt, es ist immer schwer, seine Produkte / Dienstleistungen zu verkaufen, weil der Markt übersättigt ist.