Was für eine Jacke tragt ihr beim Skaten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alta, sei skater weil du skaten willst und nicht um irgendendwelchen trends nachzulaufen! Ich persönlich trage im winter sehr weite kaputzenpullies, und baggies, manchmal wenn es zu kalt ist trage ich einen tarnfarben militär parka den ich für 10 euro in einem airsoftladen gekauft habe! Sobald die temperatur über 5 grad ist trage ich longtees mit baggies und im sommer longtees mit basketball meshshorts! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

louisa330  24.08.2020, 08:19

Ich trage im im sommer keine jacke haha das würde man auch nt aushalten haha

Und wenn es kälter ist kaputzenpullis haha

Wie wärs mal mit nem eigenem style?

Longboardpaul
Beitragsersteller

Ich glaube das schaffe ich nicht. Bin in sowas nicht all zu mutig. Ich kleide mich eher unauffällig, da ich zu unsicher bin.

xXBigAnimeFanXx  09.04.2017, 17:02
@Longboardpaul

Kenne ich aber es is garnicht schlimm.. Habe mich zb nie getraut kaputte hosen anzuziehn und als ich sie anzog hat niemand was schreckliches gesagt ;D.. Werde demnächst mit nem capi in die schule gehen die sicher nicht allen gefällt aber ich habe meine Einstellung geändert wenn es mir gefällt is top denn es muss nicht anderen gefallen (:

Longboardpaul
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Ok das find ich echt mutig, es einfach auszuprobieren. Mit kaputten Hosen würde ich mich nie vor die Türe trauen. Ich hätte auch gerne so viel Mut, weil mein Style ist schon sehr langweilig

xXBigAnimeFanXx  09.04.2017, 17:13
@Longboardpaul

Also ich bin n Mädchen deshalb is das mit den kaputten Hosen einfacher ;D .. Ich habe mich echt verwandelt also laufe da zb mit Jäckchen in die Schule wo halt so Naruto ( Anime ) Zeichen aufm Rücken is usw was ich mich früher nie getraut hätte.. Es is wirklich egal was andere denken denn du wirst nie für alle perfekt aussehen es haben immer einige was zu motzen! Willst du mir deinen Style mal zeigen?

xXBigAnimeFanXx  09.04.2017, 17:17
@Longboardpaul

Zeig Selbstbewusstsein! Zb fremde Leute haben null Ahnung ob du es gewohnt bist mit solchen Klamotten raus zu gehen oder es für dich n Look is der für dich selber Mut beweist! Wenn jmd aus der Schule was sagt: Shit drauf hör nicht zu und trag es weiterhin! Wenn du jedoch was in der Schule anziehst und findest oha das passt doch nicht jmd aber schon was behindertes deswegen gesagt hat: Trag es am nächsten Tag trotzdem noch da sie sonst denken diese Bemerkung hätte es veranleitet dass du es nicht mehr tragst :)

Longboardpaul
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Mit meinem Selbstbewusstsein ist es leider nicht so weit her :-( Wenn mich nur jemand anguckt, ist es mit meinem Selbstbewusstsein schon vorbei, und ich schau das so schnell wie möglich weg komme. Mein Kumpel sagt ich währe ein Hoffnungsloser fall. Er wollte mich auch schon mal so richtig um stylen aber ich hab mich so nicht rausgetraut, obwohl mein Kumpel immer in dem Style rumläuft, und noch nie deswegen schief angesehen wurde, wie er mir versichert hatte. Ich traute mich trotzdem nicht. Bin wohl ein echter Angsthase.

xXBigAnimeFanXx  09.04.2017, 17:42
@Longboardpaul

Lass dich von ihm helfen! .. Ps: Ich weiss wie du dich fühlst ich mit meinen 14 Jahren bin auch noch ganz schön unsicher mit schminken x: .. Naja eig lasse ich es da ich noch nicht bereit dafür fühle.. Wegen deinem Problem: Lass dich von ihm stylen, geht zsm raus und du musst ja noch nicht so in die Schule gehen ihr könnt ja einfach in die Stadt.. Da wird dich keiner anstarren.. Vllt in der Schule bisschen aber nicht weil sie es hässlich finden sondern nur weil sie es von dir nicht gewohnt sind und das is ok! Wie alt biste eig?

Longboardpaul
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Ok ich werde mir von meinem Kumpel  helfen lassen, und mich auch raustrauen, das hab ich mir jetzt fest vorgenommen. Danke für deinen Zuspruch und das du dir die zeit genommen hast.

xXBigAnimeFanXx  09.04.2017, 17:58
@Longboardpaul

Kein Problem ich hoffe du bist mit dem Ergebniss zufrieden! :) aber eig habe ich dich noch garnicht gefragt.. Magst du den style eig?

Longboardpaul
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Ja also ich find den Style von meinem Kumpel schon gut, kann ihn halt an mir nicht so gut vorstellen. Bin es halt nicht gewöhnt mich etwas auffälliger zu stylen bzw. Mich überhaupt zu stylen. Ich trage halt nur einfache dunkelblaue Jeans und T-Shirts oder Pullis in Dunkelblau oder Dunkelgrau ohne Druck oder Muster. Das war's schon mit meinem Style. Mein Kumpel trägt halt so Typische Skater Klamotten, mit Cäpi und so... Ich denke halt das ich damit lächerlich ausschauen würde, auch wenn ich es bei meinem Kumpel gar nicht lächerlich finde. Vielleicht weil ich mich selbst auch gar nicht cool finde sondern eher langweilig und unbedeutend. Bei meinem Klamottenstil aber eigentlich auch kein wunder.

xXBigAnimeFanXx  09.04.2017, 18:48
@Longboardpaul

Du kannst das ja immer noch beurteilen wenn du die Sachen anhast.. Dass du dich Anfangs nicht so wohl fühlst is wohl normal bis dich die anderen sehen und dann bisschen länger aber das wird schon noch! Wenn du jedoch es wirklich nicht magst solltest du deinen alten Style wd nehmen und halt versuchen den bisschen aufzupeppen.. Sag mal.. Wie findest du eig Capis an Mädchen? ;D

Longboardpaul
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Ok das klingt einleuchtend, und nun zu deiner Frage. Also ich finde Capis an Mädchen nicht so toll. Sieht irgendwie zu jungenhaft aus. Da kommen doch die schönen Haare der Mädchen gar nicht richtig zur Geltung. Also das ist halt meine Meinung.

xXBigAnimeFanXx  09.04.2017, 19:09
@Longboardpaul

Okey ;D Also ich denke dass meine Haare da schon zur Geltung kommen und das halt eher mein Style is als Kleidchen und so ;D

Longboardpaul
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Das ist auch völlig in Ordnung, bin ja auch nicht wirklich ein Style Experte. Kann es mir halt bei Mädchen genauso wenig vorstellen wie bei mir selber, auch wenn ich Capis bei meinem Kumpel cool finde. Klingt nicht alles logisch was ich so schreibe, aber so bin ich halt - Chaotisch ;)

xXBigAnimeFanXx  09.04.2017, 19:29
@Longboardpaul

Jeder hat n eigenen Style was einige akzeptieren und andere nicht.. Oder sie sagen sie akzeptieren es aber innerlich nicht ;D

Longboardpaul
Beitragsersteller
@xXBigAnimeFanXx

Stimmt ... Aber man kann einen anderen Style auch akzeptieren obwohl es einen nicht gefällt. Muss es doch auch nicht. Und ich glaube wenn man selber zu seinem Style steht akzeptieren es andere auch. Und auch wenn ich ja gar nicht weiß wie du aussiehst denke ich mir das dir ein Capi bestimmt gut stehen würde. :-)) ... Und vielleicht auch mir ... wenn ich es mir denn traue... Theoretisch klingt alles so einfach aber in der Praxis, also im waren Leben eher nicht.

xXBigAnimeFanXx  09.04.2017, 19:56
@Longboardpaul

Danke.. Du schaffst das schon und wenn es nicht nach deinen Wünschen aussieht is es auch nicht so schlimm dann kannst du deinen alten Look bisschen wie gesagt aufpeppen (:

Heyho!

naja, was für ein style? skater sind erstmal menschen die gerne skaten, die sind nicht immer einheitlich was ihren "style" angeht.

ich persönlich trage garkeine jacken, sondern nur sweatshirts, wenn es sehr kalt ist gern auch mal 2 übereinander... kapuzen, reisverschlüsse, und kapuzenbändchen stören nur, umso weniger schnickschnack umso besser.

im sommer dann nur mit tshirts, oder oberkörper frei, je nach temperatur.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren