Funktionskleidung im Alltag?

3 Antworten

Ein Freund von mir macht das seit 30 Jahren - seine mintgrüne Skijacke ist irgendwie schon längst Kult^^ vom Ding her kann man das mit Sicherheit, denn moderne und gute Funktionskleidung ist nicht immer so schwer, dick und unkomfortabel wie eine Zeltplane. Fleece mag ich selber auch gern, ich habe zwei schöne Fleecejacken. Wenn es einem optisch zusagt, warum nciht - jeder so, wie er mag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Winter klar Skijacke bzw. dicken Nylonanorak, ansonsten auch an sonnigen Tagen bei Wind und an kühlen Tagen leichte, unbeschichtete Nylonwindjacken (eh auf Radtouren immer dabei) von B&C und SOL's.

Ich trag auch manchmal meine Skijacken im Alltag