Was für eine Internet Leitung braucht man mindestens um GTA5 online zu spielen?

3 Antworten

Also ich hab 1,1mbit und flieg andauernd raus und macht eig kein Sinn online zu gehen zum Glück bald Glasfaser -_-

1mbit upload wäre wünschenswert, der download ist nicht ganz so wichtig. Haben ja die meiste heutzutage außer du wohnst am arsch der welt

playzocker22  13.04.2017, 10:45

Mit weniger als 1mbit upload kann es sein dass gegner extrem laggen oder du aus lobbys rausfliegst

Hallikki
Beitragsersteller

Habe eine 1,2 k so viel kommt auch an

pfff ... es gibt eigentlich nichts mehr aktuelles was zu wenig ist. Wie viel hast du ?

Hallikki
Beitragsersteller

1,2 K

DieSackgasse  13.04.2017, 10:51
@Hallikki

ach komm sag mir doch bitte wie viel Mbit du Down und Upload hast. Ist das so schwer?

Hallikki
Beitragsersteller

Down 1,2 und up weiß ich nicht

DieSackgasse  13.04.2017, 10:57
@Hallikki

Du willst mich doch verarschen oder? Da oben denk Link klickst du an! Dann drückst du auf den eigentlich ziemlich großen gelben Button. Dann steht da was du für einen Ping hast z.B 16ms der Download 51,21 Mbps und der Upload 54,16 Mbps oder wie auch immer da bei dir ausschaut. Ich will die Daten wissen.