MK2 waffen in GTA5 online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst verschiedene Munition verwenden und die Waffe modifizieren :)) Die Waffen sind natürlich stärker, können eine bessere Reichweite haben etc.

Wenn du einmal das Upgrade gemacht hast kannst du immer wieder hin und her wechseln was aber nur begrenzt Sinn macht xD

Minecraft283
Beitragsersteller

Habe mal jemand mit einer sniper gesehen die explosiv Munition hatte war das eine MK2 sniper oder Modder?

NFSMostWanted29  18.10.2021, 12:53
@Minecraft283

Mk2 Sniper war das, allerdings muss man diese Munition erst freischalten. Man hat die nicht automatisch, wenn man eine MK2 Sniper hat

wie man sieht bist du nicht älter als 12 aber egal die mk2 waffen sind einfach stärkere versionen von den normalen waffen

Minecraft283
Beitragsersteller

Was hat das damit zutun ob ich nicht älter als 12 bin…?

Minecraft283
Beitragsersteller
@wolfarmy551

Ich spiele GTA5 aber ich habe noch nicht die Sachen dafür das ich MK2 waffen machen kann

NFSMostWanted29  18.10.2021, 12:55
@wolfarmy551

Man darf mit 12 GTA spielen. Auch mit 11, mit 10, mit 9 usw. Das sind Empfehlungen. An die muss man sich nicht halten. Wenn Eltern erlauben, dass man ein Spiel spielen darf, darf man das dann auch.

Ben32165  18.10.2021, 11:48

Das Alter legst du am Namen fest oder wie?

Ben32165  18.10.2021, 11:50
@wolfarmy551

Und was soll man mit deiner Einschätzung anfangen? Du stellst Fragen zu Fortnite was nicht besser ist