Was für eine Hexe bin ich?

5 Antworten

Das einzige was ich „gut“ kann falls man das so bezeichnen kann ist es paranormales zu sehen. Meistens sehe ich für einige Sekunden Schattenwesen oder spüre es wenn welche anwesend sind (was mir echt Angst macht), Manifestationen gelingen mir eher so halb gut.
Auren oder so spüre ich nicht und Visionen hab ich auch keine.

Da hat wohl jemand zu viel TikTok geschaut.

Hexerei hat rein gar nichts mit Patanormalität zu tun. Wenn du an etwas übernatürliches glaubst, ist das vollkommen unabhängig davon.

Aber versuchs doch Mal hiermit:

https://www.opinionstage.com/ruhrgur/welche-art-von-hexe-bist-du

LG

Ich glaube es ist nicht klug zu wissen welche Fähigkeiten du lernen kannst, weil es dadurch andere auch wissen und du vielleicht alle lernen könntest wenn du dich im glauben beschränkst durch die Annahme eine Kategorie wäre notwendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal was für Arten es gibt oder guck auf teste dich

*Seuuufz* Langsam aber sicher krieg ich echt Kopfschmerzen wenn ich sowas lese.
Klar, warum sich auch mit so schnöden Dingen wie mit Kräutern oder dergleichen auseinandersetzen und von bzw die Natur erforschen und kennenlernen, das scheint echt aus der Mode gekommen zu sein und nicht spannend genug.

Bitte hör auf dir irgendwelchen Mumpitz aus den Fingern zu saugen, das nimmt dir wirklich keiner ab und sorry, das macht keine Hexe aus weil man angeblich irgendwelche ominösen Schatten zu sehen glaubt und so weiter.
Wenn du dich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzen möchtest, dann hol dir bitte die dementsprechende Lektüre.

Vor allem solltest du es tunlichst unterlassen andere mit diesem Murks anzustecken und denen einzureden du wärst sonst wer, das kann übel enden, denk dran alles was du aussendest kehrt dreifach zu dir zurück, kurzum Karma is a B*tch die fackelt nicht wirklich lange.

Shadow657
Beitragsersteller

Ich denke nicht das dass Universum einen für den eigenen Glauben bestrafen würde, aber danke für deinen Kommentar. Ich hab mich lange belesen und konnte mich in vielem wiederfinden. Ich glaube nicht das ich fliegen kann oder Feuer aus dem nichts erschaffen kann. Ich denke Magie hat auch viel mit dem Universium, der Natur und der eigenen Überzeugung zu tun, und das ist meine. Ich wollte nicht das die Frage überheblich noch arrogant rüberkommt ich hab nur gehofft das erfahrenere Hexen mir eventuell weiterhelfen können

SchwarzesLamm  19.02.2021, 20:21
@Shadow657

Du setzt dich wie lange damit auseinander? Seit 110 Tagen? So alt ist deine letzte Frage diesbezüglich nicht, also SO viel und lang kann das nun wirklich nicht gewesen sein, so viel kannst du bei allen Respekt nicht gelernt haben, das ist und bleibt ein ewiger Prozess und ganz unter uns, aber ich halte es immer noch für ausgemachten Unsinn den du uns hier erzählst.

Soll ich dir verraten was ich sehe? Ich sehe eine ziemlich unsichere... wie alt bist du 17? 18?... jährige die irgendwo dazugehören möchte weil sie extrem unzufrieden ist mit sich und ihrem Leben ist und die egal wie sehr sie es versucht bei den Leuten aneckt und versucht sich mit solchen Dingen interessanter machen zu wollen.

Shadow657
Beitragsersteller
@SchwarzesLamm

Ich habe das nie jemanden erzählt also soviel zu,,interessanter,, machen. Und nur weil die frage von vor 110 Tagen ist heißt es nicht das ich mich davor nie damit beschäftigt habe. Willst du wissen was ich sehe? Einen Menschen der in allen und allem immer das schlechte sieht, jemand der in seinen eigenen Sorgen ertrinkt und versucht Möglichkeiten zu finden andere Leute genauso zu verletzen wie er mal verletzt wurdd

SchwarzesLamm  19.02.2021, 20:48
@Shadow657

Danke, ich bin durchaus zufrieden mit mir 😎 da brauch ich nicht zu wehklagen