Was für eine frucht hat ruffy?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell Anime: Gomu Gomu no Mi (Gum-Gum-Frucht) eine Paramecia-Teufelsfrucht die ihn zum Gummimenschen macht.

Spoiler:

.

Aktuell Manga: Die Mensch Mensch Frucht Modell: Sonnengott Nika eine Zoan-Teufelsfrucht.

Und auf die Fähigkeiten bezogen, Luffy kann praktisch alles machen, was er will. Die Grenze seiner Fähigkeiten ist seine Vorstellungskraft.
Nika wurde bereits von dem ehemaligen CP9 Mitglied Whos Who erwähnt : (Enies Lobby Arc)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
 - (Anime, Manga, One Piece)

Kommt aufs Medium darauf an, im Anime ist es bisher ist es noch die Gomu Gomu no Mi (Gum-Gum Frucht) eine Paramecia Teufelsfrucht die ihm zu einem Gumimenschen macht, laut dem aktuellen Stand des Mangas ist es jedoch die Hito Hito no Mi: Nika (Mensch-Mensch Frucht Modell Nika) eine Zoan Frucht, das ganze Potenzial was sie kann ist bisher unbekannt, man weis nur bisher das sie den Körper Gumiähnliche Eigenschaften verleiht und die Grenzen der Teufelsfrucht soll nur von der Vorstellungskraft des Nutzers abhängen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Vom Stand des Animes hat er die Gum-Gum-Frucht gegessen. Die Frucht hat seinen ganzen Körper in Gummi verwandelt, was bedeutet er kann seinen ganzen Körper wie Gummi dehnen. Zusätzlich ist sein Körper weniger anfällig für jede Form von physischen Angriffen und grundsätzlich jede Form von Feuerwaffen. Klingen können ihn hingegen verletzen. Die Gum-Gum-Frucht ist sehr vielseitig, was sie sehr stark macht(viele unterschiedliche Techniken).

Ruffy hat als kleines Kind von der Gum-Gum Frucht gegessen wodurch er seinen ganzen Körper wie Gummi dehnen kann.

Falls du mehr wissen möchtest solltest auf One Piece Wiki nachschauen.

Ruffy hat als Kind ausversehen weil er so viel Hunger hatte die Gum gum Frucht gegessen. Dadurch ist er zu einem Gummi Menschen geworden. Er kann seine Körper teile nun beliebig dehnen.

Woher ich das weiß:Hobby