Was für eine Farbe passt hier gut für Vorhänge??

Schlafzimmer - (wohnen, Schlafzimmer, Vorhang) Die jetzigen vorhänge - (wohnen, Schlafzimmer, Vorhang) Vor dem bett - (wohnen, Schlafzimmer, Vorhang)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen die Vorhänge sein? Kann man sie weg lassen?

An der Bettwäsche würde ich mich nicht orientieren. Dann gerne alles mehr Mut und Sommerfrische. Apfelgrün, orange oder hellblau.

https://www.livingathome.de/wohnen-selbermachen/welt-der-farben/13339-bstr-sanfte-farben-der-natur/67840-img-waende-sanftem-gruen-im-wohnzimmer

greengo69
Beitragsersteller

Danke vielmals für deine Hilfe! Lg.

greengo69
Beitragsersteller

Ok ja das tönt gut.:)
Würdest du ein helles grau mit oder ohne muster nehmen.

greengo69
Beitragsersteller

Hallo ja da müssen Vorhänge sein, würde eine hellgraue farbe besser aussehen, evtl mit muster?
Oder ein hell grün , orange oder hellblau?

nxtgeneration  04.06.2018, 07:32
@greengo69

Hellgrau passt natürlich auch. Du bist dann auch unabhängiger mit den Wechselfarben wie Bettbezug.

Das ist aber düster! Müssen die abdunkeln? Sonst weiß...

zum Gelb der Wand

wobei ich eher zu einem Blaugrau tendieren würde, damit es zu den anderen Farben auch passt

Bild zum Beitrag

 - (wohnen, Schlafzimmer, Vorhang)

Da würde ich ein helles Grau nehmen.