Was für eine Farbe magst du nicht?

12 Antworten

Gelb, orange, braun, pink. Generell Neonfarben.

Pastell hingegen finde ich ganz nett, sowie Kupfer.

Hm, Mauve ich hab ne leichte Rotgrün Schwäche weswegen Mauve für mich wie Grau aussieht wobei es ja eher ein Lilafarbton ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Hallo RoseNori1😊

So blöd es auch klingt, aber ich finde die Farbe "Kotzgrün" so garnicht schön.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🌸

Jetzt widerspreche ich mir komplett😂 Ich habe rote Haare und mag rot nicht wirklich😂 Also auf dem Kopf finde ich es mega!!! Aber das wars schon. An Autos finde ich es am schrecklichsten🙈

Mag ich auch gar nicht. Das sieht so nach Sprühstuhl aus.