Was für eine E-Gitarre ist das?

4 Antworten

Shine ist = englischer Ableger des Koreaners "saein".

Qualität ist etwa unteres Mittelfeld, so wie der Preis.

Preise (in Pfund) findest Du im Netz.

LuluGLi
Beitragsersteller

Okay aber ich finde explizit dieses Modell nirgendwo und auch keinen Preis

PoisonArrow  08.07.2020, 12:39
@LuluGLi

koreanischer Nachbau einer Gibson SG - wenn Dir jemand einen Hunderter dafür bietet, überleg nicht zu lange

Hallo,

das dürfte eine Shine SI-503 CH sein.

Das ist eine ganz einfache Kopie der Gibson SG. Qualitativ wohl mit einer Epiphone SG Special zu vergleichen - Einfaches Holz, geschraubter Hals; nichts besonderes.

Ich biete Dir 50 Euro und hänge sie dann über mein ACDC Tourplakat im Musikkeller :-)

Spaß beiseite. Hübsch ist sie ja, aber zu Qualität und Marke wurde ja bereits alles gesagt.

sieht aus wie ein Gibson-SG-Nachbau. Shine ist/war ein koreanischer Hersteller. Mehr als 150€ werden da kaum rausspringen.

LuluGLi
Beitragsersteller

Bei diesem Modell steht allerdings Epiphone drauf und auf dieser steht oben Shine und ich suche genau diese