Was für eine Chips Marke empfehlt ihr?

10 Antworten

Kommt ganz auf die Chipsart oder auch den Geschmack an.

Stapelchips sind nur Pringles zu empfehlen. Unser Netto hat auch n NoName Produkt das m.E. sehr nah dran kommt.

Ansonsten für normale Chips Funnyfrisch. Ausser die salzigen, die sind von Crunchips besser.

Für was fluffiges Pompären mit Ketchup.

Ich fand früher die von Trüller gut, aber ich glaub, die gibts seit 15+ Jahren nicht mehr.

Ansonsten habe ich die besten Chips in Tschechien gegessen, aber ich weiß die Firma nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Lay's hat viele leckere Sorten, in Deutschland allerdings nur den Standardkram.

Selber gemachte von Kartoffeln im Backofen und leicht gesalzen und etwas Chili-Pulver drüber. :-)