Was für eine Bedeutung hat dieser Satz eigentlich?

3 Antworten

Hallo,

Des Menschen Vermögen kannst du einfach so verstehen, dass das sozusagen die Fähigkeit oder "Schaffbarkeit" von irgendwelchen Dingen sind wie z.B. die Schule schaffen

kühnsten Träume, naja kühnsten sind einfach sowas wie bizarr also Ausgefallenheit und Träume,  das müsstest du wissen, wenn nicht dann würde ich mir gedanken machen :D Spaß bei Seite

→Der Satz bedeutet soviel wie das die Fähigkeit etwas zu schaffen von einem Menschen, das was du vielleicht garnicht merkst, alles schaffen kann, auch deine ausgefallensten Träume ;)

Vrilya
Beitragsersteller

Wow

Das ist ja mal ein richtig schöner Spruch ^^

Bin begeistert

Man kann viel mehr machen als man sich zutraut

Vrilya
Beitragsersteller

Danke

Hallo Vrilya!

Was die Menschen können und schaffen, können sie sich vorher nicht vorstellen oder erträumen.

Gruß Friedemann