passt unsere chart zusammen?

3 Antworten

Kommt drauf an

Unter anderem wäre natürlich interessant zu wissen, ob sein Mars und Dein Merkur, einen Aspekt zueinander bilden. Die Astrologen haben da ganz andere Graphiken zur Hand, um das näher analysieren und bestimmen zu können. Das hier ist ja nur ein ganz grober Auszug, aus den Horoskopen. Für einen Partnervergleich, ist die Datenlage ganz einfach zu dünn.

Ist relativ egal, sowas wie Sternzeichen bringen einem nicht viel. Wenn man auch zu 100% von den Sternzeichen her passen sollte, kann es trotzdem passieren dass man sich trennt oder es nicht funktioniert

Jeder Mensch hat von jedem Sternzeichen irgendwelche Charaktereigenschaften. Es gibt keine punktgenaue Abgrenzung. Deshalb ist es Unfug, einen Menschen oder gar eine Beziehung nach den jeweiligen Sternzeichen beurteilen und bewerten zu wollen. Höre auf, an diesen Spuk zu glauben! Damit machst du dich eher lächerlich bei deinem Partner.