Was für eine Ausbildung ist das?

5 Antworten

ka was es sein soll aber ich kann ihn da voll verstehen, ich kann auch keinem mehr sagen, was ich machen will, beruflich, villeicht ist es schwer für ihn und dann ist es einfacher, wenn er das nur mit sich ausmachen muss und nur sich selbst endteuschen kann und villeicht keine erwartungen von anderen erwartet. villeicht hatte er in seiner vergangenheit oft komische kometare gehört oder leute fanden es doof, wenn er sich umendschieden hat.

Nein, ich habe keine Ahnung, was das sein soll.

Aber ich hätte mir solche Spielchen gar nicht erst so lange angetan.

Ist irgendwie... besorgniserregend

Frei geraten: Hubschrauberpilot

Hallo,

Warum will er dir nicht sagen was seine Ziele sind? Also in 3 Jahren Beziehung müsste es ja kein Problem sein darüber zu reden.. Entweder er weiß es nicht, oder er verbirgt etwas vor dir oder hat angst, dass du ihn dann verurteiltst..

Wenn es nichts mit Vertrauen zu tun hat, dann braucht er nicht so Geheimnisvoll zu sein.

Wer mein Partner Ziele, Pläne, private Angelegenheiten für sich behält, dann würde dies für mich bedeuten, dass ich in kein Teil seines Lebens bin...Dann wäre die Beziehung für mich schon durch..

Wenn er Single sein will, dann kann er gerne vieles für sich behalten aber in einer Beziehung geht es darum zu teilen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen