Welche Augenform habe ich?

KTinaMXxxx  20.09.2020, 12:53

Das was du meinst ist der Tränen/Naseneingang. Deine oberen Bilder deiner Augen sehen nun sehr kindlich aus. Ich glaube man nennt sie childish/round eyes, oder Almond eyes.

KarmaAkabanex
Beitragsersteller

yepbin noch 15, danke sehr!!

6 Antworten

Schwer zu sagen, da du deine Augen nicht ganz geöffnet hast und das Make up beeinflusst die Wahrnehmung auch nochmal.

KarmaAkabanex
Beitragsersteller

Ja ding ist ich krieggs net hin das normal zu machn aber ich kann ohme kauep bild schicken!

KarmaAkabanex
Beitragsersteller
@KarmaAkabanex

okay ich habs nochmal versucht und das ist da sbeste wie ich das hinkrieege

Auf jeden Fall sind sie völlig unvorteilhaft geschminkt. ...sieht ja völlig verheult aus.

Sonst sind es ganz normale Augen.

KarmaAkabanex
Beitragsersteller

ouch was ein front ich mag die farben

Kein Make-Up, keine Brille und gerade mit offenen Augen in die Kamera schauen - dann kann man vielleicht etwas sagen.

KarmaAkabanex
Beitragsersteller

yeh ill try

SamaMoldo  20.09.2020, 12:50
@KarmaAkabanex

Ist familiär und kommt auf der ganzen Welt vor - Ostasiaten und indigene Amerikaner haben das in etwas ausgeprägterer Form fast immer.

Wenn man eine Augenform beurteilen soll, darf kein Makeup vorhanden sein. So schaut es für mich nach "verheulten Augen" aus.

Außerdem hast du die Augen nicht voll geöffnet. Was willst du damit erreichen?

KarmaAkabanex
Beitragsersteller

ich wollte damit erreichen dieses teil am auge zu zeigen, ich weiß ja net wie man das nennt

KarmaAkabanex
Beitragsersteller

like ich gesagt habe ich kriegs net hin und oof why fronted mich jeder

maja0403  20.09.2020, 12:49
@KarmaAkabanex

Geht das auch verständlicher?
Hier kann niemand etwas dafür, dass du Bilder, welche eine Beurteilung nicht möglich machen bzw. den Eindruck verfälschen können, postest. Das wurde dir hier sachlich mitgeteilt, mehr nicht.

KarmaAkabanex
Beitragsersteller
@maja0403

achso, ich meinte ja nur sie so 'verheult' das ja ein front... wie meinen sie denn verständlicher? ich habe ja nichts gegen sie gesagt... war ja my fault

Du hast deine Augen nicht ganz geöffnet und guckst nicht gerade in die Kamera. Sie erinnern mich einbisschen an ein weibliches Kpop Idol vom Make Up her, nur etwas übertrieben.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Augen, augenform)