Welche Augenform habe ich?
Also ich frage mich wie man das bei meinen Augen nennt ( siehe pfeil ) und was für eine Form meine Augen sind, danke im vorraus!
Das was du meinst ist der Tränen/Naseneingang. Deine oberen Bilder deiner Augen sehen nun sehr kindlich aus. Ich glaube man nennt sie childish/round eyes, oder Almond eyes.
yepbin noch 15, danke sehr!!
6 Antworten
Schwer zu sagen, da du deine Augen nicht ganz geöffnet hast und das Make up beeinflusst die Wahrnehmung auch nochmal.
okay ich habs nochmal versucht und das ist da sbeste wie ich das hinkrieege
Auf jeden Fall sind sie völlig unvorteilhaft geschminkt. ...sieht ja völlig verheult aus.
Sonst sind es ganz normale Augen.
Kein Make-Up, keine Brille und gerade mit offenen Augen in die Kamera schauen - dann kann man vielleicht etwas sagen.
Ist familiär und kommt auf der ganzen Welt vor - Ostasiaten und indigene Amerikaner haben das in etwas ausgeprägterer Form fast immer.
Wenn man eine Augenform beurteilen soll, darf kein Makeup vorhanden sein. So schaut es für mich nach "verheulten Augen" aus.
Außerdem hast du die Augen nicht voll geöffnet. Was willst du damit erreichen?
ich wollte damit erreichen dieses teil am auge zu zeigen, ich weiß ja net wie man das nennt
like ich gesagt habe ich kriegs net hin und oof why fronted mich jeder
Geht das auch verständlicher?
Hier kann niemand etwas dafür, dass du Bilder, welche eine Beurteilung nicht möglich machen bzw. den Eindruck verfälschen können, postest. Das wurde dir hier sachlich mitgeteilt, mehr nicht.
achso, ich meinte ja nur sie so 'verheult' das ja ein front... wie meinen sie denn verständlicher? ich habe ja nichts gegen sie gesagt... war ja my fault
Du hast deine Augen nicht ganz geöffnet und guckst nicht gerade in die Kamera. Sie erinnern mich einbisschen an ein weibliches Kpop Idol vom Make Up her, nur etwas übertrieben.

Ja ding ist ich krieggs net hin das normal zu machn aber ich kann ohme kauep bild schicken!