Was für eine Augenfarbe ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt mal den Bildschirm vergrössert, um Deine Augenfarbe korrekt beschreiben zu können.

Du hast schöne olivgrüne Marmorierungen, die durch hellblaue, goldene, bernsteinfarbene Einschlüsse, sowie dunkelgraue Sprenkel um die Iris durchzogen werden und eine sehr lebendige Farbgebung aufweisen.

Deine Iris wird von einem promintenten, jeansblauen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe betont und die Strahlkraft nochmals intensiviert.

Einen schönen Kontrast bilden die dunklen Wimpern und Augenbrauen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  10.08.2024, 15:00

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Das Bild sieht auch nach grün aus, aber es hängt auch von der Beleuchtung und Lichttemperatur ab wie eine Farbe wirkt. Bei Kameras kommt es noch auf deren Eigenschaften an.

KTinaMXxxx
Beitragsersteller

Ich hab mit Blitz fotografiert, vielleicht deswegen. Danke für deine Antwort 😊

Spaceliner420  10.08.2024, 19:39
@KTinaMXxxx

Geht es dir um eine bestimmte Wirkung auf Bildern? Dann kannst du noch mit dem Weißabgleich deiner Kamera experimentieren.

Grün würde ich sagen.. könnte wie blau rüberkommen aber grün