Was für eine Art Käse für Toast?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist natürlich, ob du den Käse leicht geschmolzen haben willst, oder ob es dir egal ist, wenn er sogar noch ganz hart ist.

Übrigens M-Budget ist toll aber nicht immer top ;)

Jedoch kann ich dir die Seite www.migipedia.ch empfehlen. Dort hat es viele Migros-Produkte und man sieht auch oft ob diese den Leuten gefallen oder nicht.

Warum nimmst du nicht mal einen Käse wie Tilsiter, Greyerzer und schneidest diese in möglichst dünne Scheiben und belegst damit deinen Toast? Mir schmeckt der selbe Käse nämlich meist besser wenn er in dünne Scheiben geschnitten ist.

En Guete und en schöne Obig

PS: Vollkornbrot mit Käse ist nicht nur gesünder wie Toast sondern schmeckt oft auch sehr lecker ;)

Hallo

versuchs mal mit einem fettarmen Käse. Der tropft nicht so schnell, aber der Geschmack ist auch nicht so, wie bei fettreichem Käse.

Grüssle

Die Scheibletten von "Mikana" oder "Hochland" sind bestens dafür geeignet!

Der Scheiblettenkäse von Kraft zerläuft nicht schnell