Was für eine Art Käse für Toast?
Hab mir grade 6 Toast Sandwiches mithilfe eines Sandwichmakers gemacht, aber so nen Sandwich Käse von Migros Budget genommen (den billigsten, Aber der Geschmack ist : oha!)
Leider tropft der Käse nun aus allen Seiten heraus obwohl die nur ne halbe Minute auf mittlerer Stufe drin waren, eine Sauerei, die eine Toastbrotscheibe ist nicht mehr auf der anderen, der Käse verhält sich grade wie ne Lawine die alles mit sich reisst.
Könnt ihr mir einen "guten" Käse empfehlen?
Auf jeden Fall einen der nicht so schnell schmilzt, oder sogar einen normalen Käse der sich für Toasts eignet (also auch nicht Sandwichkäse) :D
Das ist eine total ernste Frage, Wenn ihr ne "lustige" Antwort abgeben wollt, spart sie euch für eine Trollfrage.
4 Antworten
Die Frage ist natürlich, ob du den Käse leicht geschmolzen haben willst, oder ob es dir egal ist, wenn er sogar noch ganz hart ist.
Übrigens M-Budget ist toll aber nicht immer top ;)
Jedoch kann ich dir die Seite www.migipedia.ch empfehlen. Dort hat es viele Migros-Produkte und man sieht auch oft ob diese den Leuten gefallen oder nicht.
Warum nimmst du nicht mal einen Käse wie Tilsiter, Greyerzer und schneidest diese in möglichst dünne Scheiben und belegst damit deinen Toast? Mir schmeckt der selbe Käse nämlich meist besser wenn er in dünne Scheiben geschnitten ist.
En Guete und en schöne Obig
PS: Vollkornbrot mit Käse ist nicht nur gesünder wie Toast sondern schmeckt oft auch sehr lecker ;)
http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/kaese-abgepackt/m-classic-schmelzkaese-sandwich hat doch eine recht gute Bewertung finde ich. =)
Hallo
versuchs mal mit einem fettarmen Käse. Der tropft nicht so schnell, aber der Geschmack ist auch nicht so, wie bei fettreichem Käse.
Grüssle
Die Scheibletten von "Mikana" oder "Hochland" sind bestens dafür geeignet!
Der Scheiblettenkäse von Kraft zerläuft nicht schnell