Was für eine Anzugart ist das?

Die schwarze Jacke meine ich - (Kleidung, Konzert, Jacke)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakko mit Stehkragen , individuell angefertigt . Der Herr Rattle kann es sich leisten , seine Jacken maßanfertigen zu lassen .....wahrscheinlich will er gut und ordentlich aussehen ohne sich mit Hemd und Weste plus Sakko ( oft sogar mit Frack ) abzuplagen . So sieht er gepflegt aus , kann locker dirigieren und hat nicht das Geraffel mit Fliege , Hemd und dem ganzen anderen Klimbim .

es Ist ein Hemd der HAKA Schnittmethode (Herren-Anzug/Knaben-Anzug) für Dirigenten, Musiker;…)

also vor allen Dingen maßgefertigt.

gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht nach einer Priesterjacke aus.