Was für ein vpn ist gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles eher Schlangenöl, wenn man sich an die Versprechen aus der Werbung hält.

Es gibt ein paar sinnvolle Anwendungsfälle, z.B. Verbindung in ein anderes Netzwerk aufbauen oder Geoblocks umgehen.

Was erhoffst du dir von einem VPN? Was hast du damit vor?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Dominik12345129
Beitragsersteller

Ich möchte sicher im Internet sein mehr hab ich eigentlich nicht vor

xxxcyberxxx  11.07.2023, 17:58
@Dominik12345129
Ich möchte sicher im Internet sein mehr hab ich eigentlich nicht vor

Da hilft dir ein VPN auch nicht. Halte deine Systeme aktuell, treibe dich nicht auf suspekten Seiten rum und nutze dein Hirn

Vielleicht kannst du NordVPN ausprobieren, kostet glaub ich evtl was im Monat, aber ist gut soweit ich weiß