Was für ein Urintest wird bei dem Einstellungstest der Polizei gemacht? Ist der Konsum von einem Testosteron Boostern in einem solchen Urintest erkennbar?

Testobooster-Inhaltsstoffe - (Polizei, Fitness, Bewerbung)

5 Antworten

Es wird nicht nur der Urin sondern auch das Blut untersucht. Die Einnahme der Substanzen wird sich auf mindestens eines der beiden auswirken. Gruß an deinen "Freund".

GMsharkY
Beitragsersteller

Ich selber habe den Polizeitest schon hinter mir und mir wurde kein Blut abgenommen!

Drizzt1977  18.06.2015, 16:17
@GMsharkY

Den ärztlichen Test, ohne das Blut abgenommen wurde. In welchem Bundesland war das? Gehört eigentlich mit dazu.

Das wird schon erkennbar sein, aber sind denn illegale Substanzen dabei? Ansonsten ist das doch gar kein Problem

6x die Woche Kraftraining nenn ich mal krass :o

das Bild mit den Inhaltsstoffen lässt sich nicht öffnen

Das mit dem Bild hat irgendwie nicht geklappt.

Hier das Foto der Inhaltsstoffe - (Polizei, Fitness, Bewerbung)

tanzfux  18.06.2015, 11:43

jetzt geht es

Solange er sich im legalen Bereich bewegt sehe ich da kein Problem sondern nur äußerst ausgiebiges Krafttraining mit den richtigen Supplements.

Sag deinem "Freund" er soll sich vorsichtshalber schon mal wo anders bewerben.