Was für ein Teil benutze Bushido in seinem Film für die Beats?

3 Antworten

Hi Freecreeper,

das ist ein Drumcomputer von der Firma Akai. Auf den einzelnen kleinen Schagflächen (Pads) kannst du die Trommel- und andere Sounds direkt spielen oder deine gespielten Beats auch direkt im Gerät aufnehemn.

Außer diesem Akai MPC gibt es übrigens noch viele vergleichbare Produkte von anderen guten Firmen. Toll ist, das diese Geräte so schön klein und handlich sind.

Thomas Weber

Yamaha MD8