Ist sie Tod?

Support

Liebe/r melli1997,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Der Film ist eine Art Biographie aber nicht alles was gezeigt wird ist genauso passiert. Selina ist nicht tot auch wen er in einem Lied Rest in Peace singt.

Nein sie ist nicht tot, aber für IHN ist sie halt tot. Bzw. für die Rolle. In echt hieß sie übrigens auch nicht Selina.

"Ich hoff so sehr das du ihn dort oben liest" lyris aus du fehlst mir. auch das weist auf tod hin, und da sind noch viel mehr stellen in dem Song !? Und in einem anderen Song ist noch was mit einem Grab und Tränen.

Seit ihr sicher ? Besser gesagt woher wisst ihr das sie nicht tod ist ?

LG

Er rappt ja folgendes in dem Lied "Selina":

"Selina, das hier ist mein aller letzter Brief.

Mein Herz, du kannst es behalten, Rest in Peace."

Also das "Rest in Peace" bezieht sich auf sein Herz, dass "tot" ist und nicht auf Selina selbst.