Was für ein Sinn haben solche Snapfotos?

Man sieht den unteren Bauch falls es nicht deutlich sein sollte..links erkennt man den Bauchnabel ein bisschen

1 Antwort

Es besteht die Möglichkeit darin Bauch, Knie und Schulter sehen zu können - soll also die Fantasie des Betrachters anregen. Oder es ist nur Zufall und es soll einfach nur etwas Haut gezeigt werden.

itspau3line
Beitragsersteller

Nein das ist der untere Bauch man erkennt links den Bauchnabel bisschen..finde das Bild an sich schon attraktiv🙈 die Absicht verstehe ich aber noch nicht

GrandVoyager  24.06.2024, 05:25
@itspau3line

Ich weiß auch das es sich um eine Fotografie des Bauchs handelt, man mit einwenig Fantasie auch andere Körperteile darin sehen kann.

itspau3line
Beitragsersteller
@GrandVoyager

Wieso schickt er mir genau diese stelle haha?? Zum anmachen?