Sinn hinter Snapchat?

3 Antworten

manche Leute distanzieren sich von WhatsApp und Facebook etc. und benutzen Snap als Alternative.

Auch finden viele die ganzen Filter und Sticker toll. Besonders junge Leute.

XspezifiC  20.09.2023, 07:40

Das stimmt

Aber meiner meinung nach gibts da auch nur komische leute die einen fuß fetisch haben.....

Newshu  20.09.2023, 07:42
@XspezifiC

ich kenne mich leider nicht aus mit Snapchat. Muss man dann nicht seine Telefonnummer teilen oder ist das mehr so wie damals ICQ?

XspezifiC  20.09.2023, 07:44
@Newshu

Glaub man muss da seine Telefonnummer einbringen, aber nicht umbedingt öffentlich haben

Bin mir nicht sicher ob man stattdessen auch email benutzen kann oder ob man es überhaupt machen muss, glaube aber schon

Ich rede jetzt mal nur von meinem Gefühl..

viele junge Leute leben zu sehr auf den sozialen Medien.. sie sammeln Flammen, weil sie denken, dass ihnen das irgendwas bringt… vergessen aber, dass Flammen mit dem realen Leben rein gar nichts zu tun haben und ihnen im realen Leben keinerlei Mehrwert bringen…

sie leben in einer Scheinwelt

So wie es dir damit geht, gehts mir auch mit dem zeug

Alle haben das und findens cool, ich denk mir : diggah lutsch mir doch mein schwnz😂🤦‍♀️

Macht für mich auch 0 sinn

Keine ahnung was die an leeren fotis verschicken, 24⁷ nachrichten kriegen und "flammen" sammeln geil finden

Ja zum spaß haben, schreiben und gemeinsam spielchen spielen (diese minispiele) ists gut..sonst najah