Was für ein Shampoo passt zu mir?
Hallo, ich bin 18 und meine Haare sehen wirklich ziemlich schlecht aus.
Ich habe schon versucht, durch eine Reduzierung von Shampoo, also nur noch jeden zweiten Tag, meine Haare zu verbessern, aber irgendwie werden sie nur noch schlechter. Ich habe unvolumiges, unstrukturiertes feines Haar, die aneinanderkleben. Meine Strähnen sind sehr dünn und vorne habe ich nur einzelne sehr sehr dünne oder aneinanderklebende Strähnen, weswegen ich viele Harrlücken vorne besitze. Mein kopfhaut ist auch schuppig und nach 3 tagen ohne Shampoo werden meine Haare auch fettig. Oder in anderen worten, meine Haare sind komplett kaputt.
Ich kenn mich leider garnicht aus mit Shampoos und weißt nicht was ich genau kaufen soll ( kann gerne mehr kosten). Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen. Bis jetzt war das beste was ich gefunden habe das ahuhu thickening Coffein Shampoo. Dann hab ich aber gelesen dass das zwar gut für feines aber nicht für strapaziertes haar gedacht ist. Ich weiß ech nicvt weiter. Hat jemand irgendeine idee? Danke an jeden der versucht zu helfen.
2 Antworten
Du kannst es zusätzlich zur haarwäsche mit Kuren pflegen,zb pferdemark von swiss o par auch gut als Shampoo
Feines Haar braucht Volumen. Dickes Haar braucht Condioner.
Wenn du oft fettige Haare bekommst solltest du seltener die Haare waschen. Ein bis zwei Mal die Woche reichen.
Wenn du Probleme mit Shampoo oder Kopfhaut hast. würde ich dir Babyshampoo oder Naturkosmetik empfehlen. Bei Natur kann ein Shampoo aber auch mal gerne 5 € kosten