Was für ein setzling ist das?

2 Antworten

Flora Incognita macht das besser,da die App für die Pflanzenerkennung gemacht wurde. Ich weiß auch nicht was das für Keimlinge sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.

Die ersten zwei Keimblätter sehen bei sehr vielen Pflanzen genauso aus. Du musst auf das dritte Blatt warten. Erst wenn das größer ist kann man die Sorte erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund