Wie heißt das Schimpfwort, das Kent Brockman sagt? (Simpsons)

8 Antworten

Hab gelesen, dass das Wort "A*Gesicht" gewesen sein soll Mich würde aber eher interessieren, was am Ende der Folge zwischen Homer und Lisa gesprochen wird?? Weil das Gespräch nämlich auch zensiert ist...

Skippy2002  02.09.2021, 23:19

Das frag' ich mich auch bis heute ^^

Kent Brockman - Figur mit Kindern selber basteln

Das habe ich auch gerade geschaut.... Und das gleiche wollte ich auch gerade frage xD

DAS WERDEN WIR WOHL NIE ERFAHREN :(

Habe die Folge gerade auf DVD gesehen. Ich denke, das Schimpfwort wird ein Geheimnis bleiben. Jeder kann sich seinen eigenen Reim darauf machen. Mit fiel auf, dass die Folge gut 5 Minuten kürzer ist als sonst. Wurde da was raus geschnitten in der deutschen Fassung?

Das Wort wird eben nie gesagt, hab mich das auch schon immer gefragt. ;)