Was für ein Provider ist das, wenn die Emailadresse mit org endet?

7 Antworten

org ist eigentlich für Organisationen gedacht, und an kein Land oder Provider gebunden

Das Kürzel ".org" steht für eine Organisation oder einen Verband, Verein o. ä.

das ist kein Provider, sondern eine TopLevelDomain (org steht eigentlich für ORGanisation)

.org organization ursprünglich für nichtkommerzielle Organisationen (Non-Profit-Organisation) reserviert, inzwischen allgemein freigegeben