Welches Programm benutzt Stromae für seine Lieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bei Youtube kannst du über Stromae Lesson bzw Lecon Sucheingabe sehen wie Stromae seine Hits macht. Sehr simpel und einfach auf dem IMac mit Pro Logic 8/9, benutzt noch ein USB Micro zum einsingen und das Midi Keyboard M-Audio Keystation/Keystudio. Das ist alles und schon kannst du musik machen.

Wahrscheinlich nutzt er ein komplettes Studio mit Hardware (also Sampler, Synths usw.)

wenn das Studio Mac hat wird er wohl Logic haben, hat das Studio PCs wirds Qubase sein... wenns n Studio is das extrem gepimpt is vieleicht auch ein Mackie system ;)

ich glaube, es heißt "reason" oder so?

Michael Jackson meinte zu mir er benutzt Windows Live Recorder.