Was für ein Ping in Fortnite mit Glasfasern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ping sollte beim wirklichen FTTH Anschluss ein wenig geringer sein. 10-30ms sind üblich

Nur weil bei dir dann eine stärkere Leitung anliegt, heißt es nicht gleich, dass das Internet auf deinem PC/Konsole ankommt.

Je nachdem wie du mit dem Internet verbunden bist, brauchst du ein neues LAN- Kabel oder einen besseren WLAN-Router.

Beim LAN Kabel siehst du immer sowas wie "CAT7" oder sowas... je höher die Zahl nach dem "CAT" umso mehr kann das Kabel übertragen. Informier dich dazu am Besten nochmal im Internet.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Canonio  06.11.2021, 18:35

Er könnte ein echt besch... Lan-Kabel liegen haben, die 100Mbit können sogar über ein Cat3 Kabel übertragen werden.

Kurome81
Beitragsersteller

Ich habe einen LAN-Kabel und der ist auch ziemlich gut und ich habe einen sehr teuren und starken WLAN-Router ich habe 7 verschiedene Kabel ausgetestet alle waren gleich