Was für ein jagt Messer ist das?

3 Antworten

Das sollte ein m9a1 phrobis int'l sein

Ichweisvonnic
Beitragsersteller

OK, danke für diese Info

Das ist kein "Jagdmesser".

Das ist ein "Bajonett" bzw. ein "Kampfmesser" (wenn auch der billige Nachbau davon).

Achtung, aufgrund des "vorgesehenen Zwecks" könnte es als "Waffe" eingestuft werden und Du könntest Probleme bekommen wenn Du es in der Öffentlichkeit führst.

Aber da Du es ja für die Gartenarbeit benutzen willst, sollte das ja (auf privatem befriedetem Besitztum) egal sein.

Ja, kein Jagdmesser sondern ein Bajonett.

Nachbau eines M9, Waffe, ab 18, Aufbewahrung Zuhause in einem abgeschlossenem Behältnis..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze