Was für ein iPad benutzt ihr für die Schule/ Studium?

5 Antworten

iPad Air 4 64 GB + Apple Pencil Gen. 2

Mehr brauche ich nicht und mehr werde ich nie brauchen. Einen M1 Chip erst recht nicht. Der A14 Chip reicht für die größten KeyNote Präsentationen und Multi-Tasking. Hören sich wenig an, deinstalliert man jedoch das ein oder andere Spiel, was man sich eben so installiert (Ja, man will eben auch Zocken) hat man noch genügend Speicherplatz. Für alles andere gibt es die iCloud oder andere Cloud Lösungen.

Also ich gehe zur Zeit zwar nicht in die Schule aber wenn ich nächstes Jahr in die Abendschule gehe, werde ich natürlich mein iPad Pro 12.9“ M1 nehmen

iPad Pro 10.irgendwas Zoll von 2015. reicht für mich komplett aus

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

Ist besser als jedes Ipad

Ipad Pro 12,9 mit M1, 256GB Wifi + Cellular

Mahaga
Beitragsersteller

Fürs Studium ??