Was für ein Handy habt ihr so?

8 Antworten

Samsung Galaxy A52s, bin sehr zufrieden

Also ich hab das Galaxy A 71 und bin damit sehr zufrieden. Es hat zwar nicht leistung für alles und Ruckelt manchmal recht Stark, aber im Großen und ganzen macht es was es soll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein glücklicher Samsung User.

Hab ein Samsung Galaxy S21FE und bin super zufrieden, bestes Preis Leistungsverhältnis meiner meinung nach.

Top Gerät 😁

Ein Android von Xiaomi, bin nicht zufrieden.

Lg G6 ziemlich alt manchmal hakkt das schon wenn ich mein home bildschirm öffne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung