Was für ein kopfform habe ich?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Mach dir ein Ziegenbart weil den Bart den du hast muss unbedingt weg und eine Dauerwelle (nicht die die so nass und wie Schamhaare aussehen sondern diese leichten)

Bild zum Beitrag

so ungefähr

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)

Lange Haare sind ja gerade recht beliebt. Dazu noch ein Zeigenbart... und ja, das sieht zumindest dann nach etwas aus.

Iwii1i1i1i
Beitragsersteller

Was für ein kopfform habe ich

Kurze Haare, Bro.

Du hast schon großen "Eierkopf" und die Frisur verstärkt das voll.

Iwii1i1i1i
Beitragsersteller

Habe ich ein ovalen kopf

Probier es mal mit einem Buzzcut. Und.... Versuchs mal ohne Bart, vielleicht passt das ja gut zusammen. Sollte es nicht gefallen, wächst ja wieder nach ;D

Alles weg rasieren. Auch die Augenbraun. :)