Was für ein Geheimnis kennt der Papst, das nicht einmal der BND kennt?

1 Antwort

Lebt der Papst in einem großen Palast..

Eigentlich ja, aber Papst Franziskus wohnt in einem Vier Zimmer Appartment im Gästehaus des Vatikans und nimmt dort die Mahlzeiten mit seinen engsten Mitarbeitenden ein.

viel mehr Spaß als Milliardäre wie Elon Musk?

Beide Menschen haben unterschiedliche Auffassung, was Spaß heisst. Während Franzikus es Spaß macht, das Wort Gottes global zu verkünden, findet Musk es spaßig eine Rakete zum Fliegen zu bringen.

Was für ein Geheimnis kennt der Papst, das nicht einmal der BND kennt?

Sicher die Päpste waren auch in Komplotte und Straftaten verwickelt, denn wer in einer solchen Machtposition ist, kann sie auch mißbrauchen. Welche das sind, bleibt das Geheimnis des Vatikans und diesen kennt auch nicht der BND.

ev-luthr.