Was für ein Fleisch ist im Cheeseburger von Mc donalds drine?

9 Antworten

karton mit gewürzen. nein es ist rindfleisch von tiefer qualität

Isar12  12.01.2011, 17:32

Stimmt nicht. Die haben eine total strenge Warenkontrolle für Rindfleisch. Das darf nur aus ganz bestimmtem guten und ausgesuchten fettarmen Rindfleisch bestehen. Ich weiß das von einer Fleischfabrik. Solche Qualität findet man nicht mal bei jedem Metzger

Wenn keine andere Fleischbezeichnung wie Z.B Chicken davor steht sind Burger immer aus Rindfleisch.

LG Sikas

da wär ich mir nicht so sicher, ob überhaupt fleisch drin ist. Aber wenn ja kann es ohne weiteres sein, dass es gemischtes hack ist

Anna20277  12.01.2011, 17:33

Nein, MCDonald`s verwendet nur Rindfleisch !

McDonald`s gibt Dir darüber sehr gern und umfassend Auskunft - auch auf der Internetseite.