Was für ein Fach ist für euch das einfachste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Englisch 31%
Kunst 31%
Mathe 13%
Sport 13%
Bio 6%
Etwas anderes 6%
Deutsch 0%

7 Antworten

Mir haben auch die anderen Fächer Spaß gemacht, aber meistens musste man sich anstrengen, etwas zu lernen. Kunst war eigentlich das einzige Fach, in dem man gerade dann gut war, wenn man auf sich selber gehört und einfach gemacht hat, was sich richtig angefühlt hat. Deswegen war Kunst immer ein sehr schönes, aber für mich auch ein einfaches Fach, was keine Kritik an anderen Fächern sein soll, bei denen es einen Grund hat, warum das dort eben anders ist.


pizzahello 
Beitragsersteller
 18.05.2021, 01:27

Ja, Kunst ist wiklich das Beste😄

0
Kunst

Kunst, weil man irgendwann wusste, was dem Lehrer gefällt und seine Projekte dann so umgesetzt hat. Da war es immer easy, eine 1 oder 2 zu bekommen.


pizzahello 
Beitragsersteller
 18.05.2021, 01:24

Ich mag Kunst auch am Meisten :)

1
Etwas anderes

Ist ne Weile her, Informatik war aber mit Abstand das einfachste. In absteigender Reihenfolge danach Englisch, Mathe, Deutsch.


pizzahello 
Beitragsersteller
 18.05.2021, 01:29

Interessant, dass ich jemand für Informatik interessiert! :)

0
sonicdragolgo  18.05.2021, 01:30
@pizzahello

So selten ist das nun auch nicht, ohne Leute wie mich gäbs diese Plattform (und viele andere) nicht ^^

0
Kunst

Kunst weil du einfach irgendein Mist malen kannst, aber solange es zum jetzigen Thema passt wirst du nie schlechter als 3- sein.


pizzahello 
Beitragsersteller
 18.05.2021, 13:57

Hahaha, ja is halt so xD

0

Reine Anwendungssache


pizzahello 
Beitragsersteller
 18.05.2021, 01:26

Vielleicht... Ich kann zwar SEHR gut Mathe(bin eine der Besten aus der Klasse) Aber finde es zu ätzend

1