Was für ein Code ist das?

1 Antwort

und hab verstanden,dass die Eltern sowas eigentlich einstellen.Meine Mom war noch nie an meinem Handy

Muss sie auch nicht. Wenn sie Deinen iCloud-Account verwaltet, dann geht das auch aus der Ferne.

und es kann nicht sein,dass sie sowas je tun würde.Gestern war alles noch ganz normal und aufeinmal das.

Offensichtlich ja schon. Sieht ja zumindest danach aus.

Was soll ich jetzt tun?

Mit ihr reden und sie fragen, ob sie da etwas eingestellt hat.

privat826362
Beitragsersteller

Bin keine 9 mehr und hab mein eigenen Account.Meine mom ist wie meine beste Freundin und macht so ein scheiß nicht.Ich weiß doch besser wie meine Mom ist als du.

Waldmensch70  02.06.2022, 22:35
@privat826362
Meine mom ist wie meine beste Freundin und macht so ein scheiß nicht.Ich weiß doch besser wie meine Mom ist als du.

Mach mich hier nicht dumm an.
Ich versuche nur, Dir zu helfen, ist das Dein Dank dafür? Du willst etwas von mir, nicht umgekehrt. Wer Hilfe von Anderen will sollte höflich sein.

Ich kann nur das schreiben, was ich hier, aus der Ferne, anhand der mir bekannten Informationen (die Du lieferst) sehen kann. Und das Du Dein Telefon mit dem Elterncode entsperren sollst weist nun einmal auf eine eingeschaltete Beschränkung hin.

Dann such' halt selber und kriege es alleine auf die Reihe.

Tschüß