was für ein Beruf haben die Leute, die in der NASA arbeiten?

15 Antworten

Alles mögliche. Mathematiker, Physiker, Techniker jeder Art. Vermutlich aber auch ganz normale Verwaltungs- und Sekretariatsangestellte.

Berufe: Ingeneure, Astronauten, Physiker, Mathematiker, Sicherheitsbeamte, uvm.

Dazu muss man nichts Bestimmtes studieren.

es gibt sicher viele berufe aber im Beruf sollte es dir nicht ums Geld gehen sondern um die Freude am Beruf.

Bei der NASA gibt es von der Putzfrau (ohne Studium) bis zum Piloten viele Berufe (auch mit Studium). Aber mache Du erst mal das Abitur, dann melde Dich hier wieder ... ;-)

DrBatsch2008  21.07.2011, 12:12

Bei dir soll man sich dann melden du Sonderschüler????

Die haben:

Physiker, Chemiker, Mediziner, Biologen, Juristen, Ingenieure,. Mathematiker und vermutlich noch Leute die ich völlig vergessen habe.

Übrigens, man braucht nicht zu studieren, um bei der Nasa zu arbeiten. Die haben auch Putzkolonnen