Was für ein Banner würde zu meinem Profilbild passen?

4 Antworten

Versuche doch etwas mit Musik und einem Sänger bspw. am Mikrofon

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Als Profilbild das Logo und als Banner die Bühne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Rammstein Fan.

Hintergrund Rammstein Konzert und Avatar Till Lindemann. ¯\_(ツ)_/¯

anonymprivat04
Beitragsersteller

Finde nichts gutes.

Du scheinst dich schwer damit zu tun, Entscheidungen zu treffen... Dies ist ja nun deine x-te Frage nach deiner Layoutangelegenheit.

Mach es dir doch sehr einfach und nimm einfach einen komplett schwarzen Hintergrund. Das ist ausgesprochen simpel, lässt vieles offen, ist düster und passt zum Profilbild.

lg up