Wie würdet ihr dieses Bild finden für ein Profilbild bei WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jaaa nimm es 55%
Ist okay! 25%
Hmm Nope srry 20%

7 Antworten

Jaaa nimm es

Heyyy,

Ich finde es einfach nur unbeschreiblich schön!! 😍😍 Gerade die leuchtenden kräftigen Farben stechen einem direkt ins Auge und lassen das Bild sehr „aesthetic“ wirken. Ich finde auch, dass der Sonnenuntergang iwie ein sehr warmes Gefühl in einem auslöst So bekommt man direkt Lust auf Urlaub:)

LG und schönen Abend noch 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Hmm Nope srry

Bei diesem Bild könnte man auch denken, es ist eine Flachwassertonne als Seezeichen bei der Schifffahrt.

Ist okay!

Den meisten ist das Profilbild sowieso egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Ist okay!

Ich würde es unten noch weiter ausschneiden dass man die Siluetten im Wasser nicht sieht. Das find ich sieht nicht so schön aus wegen dem Verzerrten. Ansonsten Top

Jaaa nimm es

sieht schön aus.

elisaquestion
Beitragsersteller

Danke ❤️und Ur cooler Nutzername den du da hast

IlllIIlIllIllI  02.06.2023, 01:07
@elisaquestion

sehr gerne.

und danke an dich, noch nie hat irgendwer etwas über meinen (speziellen) nutzernamen gesagt. :)