Was für ein Auto fährt Gronkh, wenn er so "viel" verdient?

3 Antworten

Youtuber leben meist normal,das heißt sie wollen normale Menschen sein,die eben mehr Leute kennen,sie wollen keine "Stars" sein,obwohl Youtuber beliebter als Stars sind :)

Er meint er hat kein Auto wenn ich mich recht erinnere...denke aber er hart sich inzwischen bestimmt das ein oder andere gegönnt :-)

Er fährt keins, weil er keins braucht. Das hat er mal so behauptet, wenn ich mich recht entsinne. :D