Was für ein Anschluss ist das bei diesem Plattenspieler?

3 Antworten

Rechts sind zwei Buchsen für Zusatz Lautsprecher. Die Stecker gibt es im Baumarkt, zum Schrauben.

Die linke Buchse nach DIN ist für alte sogenannte Diodenkabel ausgelegt, zur Aufnahme mit einem Tonbandgerät oder Cassettenrecorder. Eventuell auch zur Wiedergabe von den Geräten.

Zwei Regalboxen, zwei Stecker und läuft.

Viel Spaß damit und alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Lautsprecheranschlüsse sind durch die Symbole über den Buchsen gekennzeichnet. Es handelt sich um die alten Steckplätze nach DIN 41529.