Was für coole Isekai-Animes gibt es auf deutsch?

6 Antworten

Ich finde es echt Traurig das Kommentare fallen wie von Iseka verschont geblieben denn wir alle teile eine sache wir sind ANIME FANs und ich denke darauf kommt es an.

Ich empfehle

Overlord [1 - 2 Staffel Kostenlos auf Prime und 1 Staffel auf Netflix 3 Staffel kostet]

Sword Art Online [Netflix]

Death March [Crunchyroll]

Iseka Smartphone [Crunchyroll]

Wise Man´s Grandchild []

Ive Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level [Crunchyroll]

The Rising of the Shield Hero [Crunchyroll]

That Time I Got Reincarnated as a Slime [Crunchyroll]

Ich hoffe es hat dir geholfen und viel Spaß beim schauen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Würde dir generell von deutscher Synchro abraten. Jedoch ein guter Isekai, den ich dir anbieten kann, der auch synchronisiert ist:

  • The Devil is a Part-Timer!
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

YamamotoKazuma  20.12.2020, 19:57

warum denn abraten? magst du die original stimmen so viel lieber?

Noda1337  10.09.2021, 01:55
@YamamotoKazuma

Ich muss sagen die Original Stimmen sind nice aber auch die Syncros haben etwas cooles deshlab sollte man sich bei manchen Animes gerne beides ansehen :)

Vorschläge, Isekai:

  • .hack//Quantum*
  • Arata Kangatari
  • Brave Story*
  • Da Yu Hai Tang*
  • Digimon Adventure*
  • Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo YU-NO
  • Isekai Cheat Magician
  • Kenja no Mago
  • Maou-sama, Retry!
  • Nakanohito Genome [Jikkyouchuu]
  • No Game No Life*
  • Sword Art Online*
  • Tensei shitara Slime Datta Ken

* = mit GerDub

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Sword Art Online
  • Overlord
  • No Game No Life
  • Re:Zero
  • KonoSuba
  • The Saga of Tanya the Evil

Also der Anime Youjo Senki ist unglaublich aber die Synchro auf Deutsch ist.... :(

Naja evtl ist es genau was du magst aber muss man schauen. Ich empfehle dennoch die japanische