Was für Challenges gibt es?

5 Antworten

Mit Mädchen Kleidung tauschen, Escape Challenge, Cling Film Challenge, Dress Up-Challenge, etc.

1 water funnel challeng (prank)

2 hosenzieher übern Kopf live auf YouTube mit Titel auf deutsch so auf englisch Atomic Wegie live

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit Jahren

einer von euch darf für ne halbe std nicht auf whatsapp gucken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So etwas wie Schere, Stein, Papier und der Verlierer kriegt einen Hosenzieher oder Tritt in die Nüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanging wedgie: mit der Unterhose irgendwo aufhängen, an einem hacken oder so.

Ripping wedgie: Unterhose hochziehen bis sie reißt.

Kleidung ausziehen