Was für Blumen beim ersten treffen?

4 Antworten

Habe gerade mal geguckt auf einer Seite wenn du Glück hast findest du die aber ich würde lilane Rosen holen.

die stehen für:

Lila/Violette Rosen

Als eine der seltensten Farben symbolisieren lila Rosen, Verzauberung und Liebe auf den ersten Blick

und manche Frauen (inbegriffen mich auch) gucken manchmal auch nach was es so bedeutet diese Rosen. Und ja .

würde definitiv welche mitbringen für sie nicht zu viele aber vllt so 4-6 Stück das reicht sie wird dankbar sein wenn sie die richtige ist 😁

Woher ich das weiß:Recherche

Bzw. bringt man überhaupt Blumen mit oder eher nicht?

Eher nicht. Die Blumen sind dann ständig im Weg und blockieren eine Hand. Wenn ihr euch in der Öffentlichkeit trefft, was für das erste Treffen Standard sein sollte, statt privat in einer eurer Wohnungen, hat man auch keine Vase zum Ablegen da.

Bringe lieber eine kleine Aufmerksamkeit mit, sie man verstauen kann, so dass man dann die Hände wieder frei hat.

Du kannst wunderschöne Gerbéras und bunte Tulpen nehmen. Alles was weiblich und schön ist. Da gibt es viel Auswahl!

nehme aber nur eine einzige Rose im Strauß, jedoch keine rote! Das macht man nicht beim ersten Treffen.

Gehe in einem schönen Blumenladen und lasse Dich inspirieren. Jede gefühlvolle Frau liebt Blumen. Die Frauen, bzw. Mädchen, die keine Blumen mögen, kann man sich als Partnerin wirklich knicken, da sie den Sinn für Schönheit, Natürlichkeit, Leben und Liebe nicht besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Wie wäre es mit Ranunkeln (stehen für Schönheit und Anziehungskraft)